Verbesserte Bedienung

Version 1.0.8

In diesem Update haben wir einige kleine aber feine Verbesserungen vorgenommen. So gibt es nun mehr Farben für eure Klassen/Kurse und der Wochentag wird bei der Auswahl eines Datums angezeigt.

TeacherStudio-Windows-Neue-Kursfarben

Weitere Neuerungen

  • Performance verbessert: Anzeige von Unterrichtsstunden im Kurs
  • Performance verbessert: Blättern zwischen Unterrichtsstunden

Version 1.0.7

Blättern

Viele von euch haben sich gewünscht, schneller zwischen Schülern hin- und herschalten zu können, um diesen z.B. ihre Noten nacheinander mitteilen zu können. Dem tragen wir im neuen Update Rechnung.

TeacherStudio-Windows-Schüler-Blättern

Mit den Pfeilschaltflächen oben rechts könnt ihr nun einfach zum vorherigen/nächsten Schüler wechseln.

Wir dachten uns, dass sich dies auch sehr gut bei den Unterrichtsstunden macht. So könnt ihr nun schnell durch euren Stundenplan blättern.

TeacherStudio-Windows-Unterrichtsstunden-Blättern

Weitere Neuerungen

  • Neues Notensystem: Deutschland 1-8 Dezimal

Fehlerbehebungen

  • Bei wenigen Nutzern erschienen die Menüs nicht korrekt
[/fullwidth]